Klassentreffen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Klassentreffen

Treffen in Würzburg


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen 14./15.

+2
sabine5678
Torsten
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Treffen 14./15. Empty Treffen 14./15. Fr Mai 06, 2016 9:51 am

Torsten


Admin

Nachdem ihr euch alle in den Einzelinterviews zum Thema Treffen bewährt habt, läuten wir jetzt die nächste Runde ein. Da gibt es ein paar Sachen zu klären. Gleich vorweg: Wenn wir uns nicht furchtbar verkrachen bei der Nummer, können wir es ja in absehbarer Zeit wiederholen, das macht es dann nicht so schlimm, wenn wir jetzt nicht die perfekte Lösung finden.

Der ursprüngliche Gedanke war, dass wir es am 14. machen, bei mir, und Pizza bestellen. Also wie Geburtstag ohne Geburtstag. Mit quasi der Rollenspielgruppe von einst samt Anhang. Aber:

1. Wenn ich es richtig verstanden, könnte Andreas am 14. nicht aber am 15. vielleicht. Und für Flo & Family wäre der 15. auch besser. Sabine und ich können an den anderen Ferienwochenenden nicht, und es sollte schon in den Ferien sein da wir so viel Lehrpersonal unter uns haben. Die erste Frage wäre also: 14. oder 15.?

2. Das Wo: Wir können es eben gerne bei mir machen, bei anderen wäre mitunter mehr Platz wenn sie ihre Bleibe anbieten möchten, aber wir können uns natürlich auch (mit Grill?) an den Main hocken oder irgendwo rein. Oder erst dahin und dann dorthin. Kann man frei diskutieren, hängt auch von den nächsten Punkten ab.

3. Die lieben Kleinen: Wollen die Betroffenen ihren Nachwuchs mitbringen? Wenn wir die richtige Spießernummer machen, also Pärchentreff mit Kindern, wäre meine Wohnung natürlich wirklich nicht so super. Kinder sind kein Problem, aber für Pärchen wird's da schnell langweilig.

4. Das Wie Lange und Von Wann Bis Wann: Prinzipiell kann es natürlich eine tagesfüllende Veranstaltung werden, wobei nicht alle die ganze Zeit dabei sein müssen. Hängt wieder zusammen mit Kindern und Ort bzw. Orten und was ihr sonst so vorhabt, manche haben Anfahrt, andere wollen nebenbei noch ein Haus bauen (und nein, wir fahren nicht alle nach Uffenheim und helfen auf dem Bau).

5. Futter: Wir können was bestellen nach drinnen oder draußen, wir könnten Grillen bei schönem Wetter, wir können uns wo rein hocken ...

Ihr merkt, es ist alles exakt und schon fast sicher durchgeplant. Äußert euch doch einfach mal und dann zeichnet sich vielleicht bald eine noch konkretere Lösung ab.

https://bndortsvereinwzbg.forenverzeichnis.com

2Treffen 14./15. Empty Re: Treffen 14./15. Fr Mai 06, 2016 11:15 am

sabine5678



Hallo zusammen,
finde ich ne gute Idee :-), ich kann an beiden Tagen (Sa ab ca. 13h, So ab 14h).
Angesichts der aktuellen Wettervorhersage sollten wir denke ich erstmal für drinnen planen...
Viele Grüße aus Köln,
Sabine

3Treffen 14./15. Empty Re: Treffen 14./15. Fr Mai 06, 2016 9:51 pm

Birgit



Ralf und ich haben an beiden Tagen Zeit und sind gerne dabei,
bei was auch immer...

4Treffen 14./15. Empty Re: Treffen 14./15. So Mai 08, 2016 12:59 pm

Andreas



Hey. So wie Torsten geschrieben hat. Ich kann leider nur am Sonntag und da ab ca. 15 Uhr. Bin gerne bei allem dabei.

5Treffen 14./15. Empty Re: Treffen 14./15. Mo Mai 09, 2016 9:56 am

JulianG



Da ich auch an beiden Tagen könnte, wäre ich dann logischerweise auch für den 15.
Ich persönlich würde, falls ihr schon nachmittags anfangt, erst abends zu Euch stoßen.

6Treffen 14./15. Empty Re: Treffen 14./15. Do Mai 12, 2016 10:57 am

Florian H



Bei uns wird es vermutlich nichts. Mein Bruder reist Samstag Mittag aus Österreich an und fährt Montag bereits wieder; Sonntag ist dementsprechend Familientreffen angesetzt.

7Treffen 14./15. Empty Re: Treffen 14./15. Fr Mai 13, 2016 7:01 pm

Birgit



Also wenn ich das richtig sehe wären wir dann am Sonntag zu 6 und keiner fühlt sich fürs Eventmanagement berufen.
Wie wäre es wir treffen uns einfach erst um 19h und machen uns einen gemütlichen Abend? Wir können ja in Gedenken
an gute alte Zeiten ein paar Karottensticks hinstellen Smile
Wollen wir uns dann bei Dir treffen, Torsten? Ansonsten ginge auch bei uns, wenn vorhandene Katzenhaarallergien nicht schlimmer geworden sind...

LG
Birgit

8Treffen 14./15. Empty Re: Treffen 14./15. Fr Mai 13, 2016 8:52 pm

Torsten


Admin

Ja, ich hätte eigentlich auch gerne Meinungen/Vorschläge gehört und wollte eben nicht alles selbst entscheiden. Wenn einem alles recht ist, habe ich noch leise Zweifel, ob ihm auch recht ist, dass wir es bei ihm machen und das jemand anders festlegt ...

Sieht nach Sonntag abend aus, allerdings falle ich jetzt leider für dieses Wochenende aus, und meine Wohnung mit mir.

https://bndortsvereinwzbg.forenverzeichnis.com

9Treffen 14./15. Empty Re: Treffen 14./15. So Mai 15, 2016 1:19 am

JulianG



Kurze Frage in die verbliebene Runde: Wenn ich das richtig sehe, wären wir dann noch zu viert (mit Andreas) und könnten uns bei Birgit treffen.
Möchten wir so ein kleines Treffen machen oder direkt einen neuen Termin mit mehr Leuten anpeilen? Ich wäre bie beidem dabei, das eine schließt das andere ja auch nicht aus, kann aber auch verstehen, wenn wir sagen wir verschiebens und schauen, dass dann mehr Zeit haben.

10Treffen 14./15. Empty Re: Treffen 14./15. So Mai 15, 2016 3:09 pm

Birgit



Ich denke wir peilen einen anderen Termin an, ohne Torsten ist irgendwie doof, es war ja schließlich seine Idee.
Wenn wir bei Sonntag bleiben wollen, wären bei uns der 29.Mai und der 12.Juni die nächsten freien Termine.

LG

11Treffen 14./15. Empty Re: Treffen 14./15. So Mai 15, 2016 4:27 pm

JulianG



Alles klar, dann suchen wir einen neuen Termin. Den 29. Mai kann ich sicher ausschließen, das ist etwas nahe an meiner Prüfung (8. Juni). Das Wochenende 11./12. Juni sollte bei mir hingegen passen. Ich wäre im allgemeinen auch nicht auf einen Sonntag beschränkt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten